Werde jetzt Member und sicher dir dauerhaft 20%-Rabatt auf alles. Mehr informationen
MENU

Zahlung mit PayPal

Du kannst deine Bestellung mit Paypal bei uns bezahlen. Dies ist eine sichere, einfache und auch schnelle Bezahlmodalität. Wähle hierzu als Zahlungsart PayPal aus, dann wirst du am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn du schon PayPal-Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du neu bei PayPal bist, kannst du dich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird deine Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht. Erfolgt die Zahlung vor 15 Uhr, so wird die Bestellung in der Regel noch am selben Tag (Montag bis Freitag) versandt.

Wenn du eine Bestellung per PayPal bezahlst, erhältst du von uns immer eine Bestellbestätigung. Bitte beachte jedoch, dass es in seltenen Fällen auf Seiten von PayPal zu Bearbeitungsfehlern kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben.

Solltest du Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

X